Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 13.05.2011, 18:34
Antworten: 74
Hits: 14.590
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Crashkurs in einer Woche

Hat Euer Straßenverkehrsamt denn samstags nicht auf? Ist ja selbst bei uns so.
Grüßle
Frank
:gruss:

Ahem, das Wetter soll nicht so dolle werden!
Forum: Motorrad Allgemein 13.05.2011, 18:28
Antworten: 74
Hits: 14.590
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Crashkurs in einer Woche

Glückwünsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frank
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2011, 22:11
Antworten: 74
Hits: 14.590
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Crashkurs in einer Woche

Na, wenn das mal nicht lebensecht ist, doch richtig gefordert sieht anders aus, da will ich nicht die Pferde scheu machen, das kommt, die Erfahrung machts, Punkt für Punkt. Irgendwann sitzt Du auf...
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2011, 16:08
Antworten: 74
Hits: 14.590
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Crashkurs in einer Woche

Hi Bea,
Du schmeißt sie nicht um!!! Und denk auch nicht dran!!!!
LG
Frank
Forum: Motorrad Allgemein 10.05.2011, 22:20
Antworten: 74
Hits: 14.590
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Crashkurs in einer Woche

Hi Bea,
der Vergleich Auto und Mopped ist schon interessant, ich sage Autofahren kann jeder aber nicht Moppedfahren. Auf der Autobahn kannst Du den Blechdosenkutschern zeigen wo der Hammer hängt,...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2011, 22:45
Antworten: 74
Hits: 14.590
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Crashkurs in einer Woche

Dem muß ich ganz mächtig widersprechen, könntest mir noch Kohle dabei geben, ich hüpfe nicht wie nen Dullen aus Flieger, da hab ich lieber meine Moppe mit dem runden schwarzen unten auf dem Asphalt!...
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2011, 21:23
Antworten: 74
Hits: 14.590
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Crashkurs in einer Woche

Ist ja lustig, meine Tochter hat auch auf einer Gladius gelernt und letzten Freitag bestanden! Goil! Ich hoffe trotzdem dass irgendwann mal ihre erste Maschine ne Kawasaki wird! Wünsche Dir viel...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu