Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.05.2011, 23:34
Antworten: 14
Hits: 3.003
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Ich habs getan !!!

Klaro, stimmt, obwohl ich eine durchgehende Bank habe, ist meine Angetraute am Quaken (die heutigen Bräute sind einfach nicht mehr leidensfähig, Weicheier). Sie hält sich jedoch relativ tapfer. Die Z...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.05.2011, 23:09
Antworten: 14
Hits: 3.003
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Ich habs getan !!!

Jan,
ohne Zweifel, da gebe ich Dir Recht, bedenke aber, Du vergleichst hier in der Tat zwei Generationen von Motorrädern, die ZR7 ist einer der letzte Überbleibsel der alten Generation. Mach Dir mal...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.05.2011, 22:42
Antworten: 14
Hits: 3.003
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Ich habs getan !!!

Glückwunsch Jan,
aber ich glaube nicht, dass dies Dein letztes Mopped war, wenn Du ein Brot und Butter Mopped haben wolltest, hättest Du die ZR 7 nicht gekauft. Ich bin auf Neuigkeiten gespannt!...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu