Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2011, 21:23
Antworten: 3
Hits: 2.580
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: SW-Motech Alurack Quicklocksystem

Der erste Test verlief positiv, die max. Beladung von 7,5Kg hab ich einfach mal ignoriert :teufel:. Louis 50l-Gepäckrolle und nen Zelt on the Top draufgeflammt. 100Kmh-Begrenzung, lächerlich, hat auf...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2011, 14:21
Antworten: 3
Hits: 2.580
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: SW-Motech Alurack Quicklocksystem

Soweit kann ich schon mal berichten: Die Montage ging relativ leicht, mit den mitgelieferten Schrauben (diese wurden in der Produktkritik von den Usern moniert) bin ich vorsichtig umgegangen, es gab...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2011, 15:09
Antworten: 3
Hits: 2.580
Erstellt von kawafrank
Lächeln SW-Motech Alurack Quicklocksystem

Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Pack-System (beziehbar über Louis) sammeln können? Wäre mal interessant, zudem die Trägerkonstruktion für verschiedene (aber nicht alle)...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu