Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.09.2011, 20:16
Antworten: 24
Hits: 4.287
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Huhu

Nein, selbst gefahren habe ich noch keine aber ein Moppedkollege hat eine, der ist ansich damit zufrieden, ist jedoch richtig am Arbeiten, wenn er hinter mir her fährt, er muß schalten wie die Wutz,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.09.2011, 17:54
Antworten: 24
Hits: 4.287
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Huhu

Das ist eine Kawasaki Z 750 S, im Original 110PS, Baujahre jedoch nur 2005/2006 also fast schon eine kleine Rarität, mein gutes Stück ist allerdings ein bischen aufgepeppt. Die Maschine ist 1a zu...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.09.2011, 09:02
Antworten: 24
Hits: 4.287
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Huhu

Hallo Kerstin,
herzlich willkommen hier. Ob spät berufen oder nicht, denn es ist nie zu spät, jede(r) andere verpaßt etwas! Viel Spaß hier!!!!
Grüßle aus dem Sauerland
Frank
:gruss:
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu