Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 03.02.2013, 09:12
Antworten: 19
Hits: 5.484
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Der Sound ist wichtig beim Neustart

Oh, das ist ja nicht weit, werde da vielleicht mal nen Abstecher hin machen. Wäre auch interessant zu erfahren, was es letztendlich geworden ist!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2013, 20:53
Antworten: 19
Hits: 5.484
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Der Sound ist wichtig beim Neustart

Jau, Löcher in den Auspuff geschlagen. Ne, also jetzt im Ernst, also irgendwo hatte ich auch das letzte Baujahr 1999 der GN 250 im Visier, hatte ernste Absichten mir eine zu kaufen und irgendein...
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2013, 19:58
Antworten: 19
Hits: 5.484
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Der Sound ist wichtig beim Neustart

Alles relativ und überbewertet, live is life, das Ding ging ab wie nix und für diese Verhältnisse stimmte der Sound. Da habe ich diese Viragomöpps eher als lahmarschig in Erinnerung, die letzten GN...
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2013, 19:28
Antworten: 19
Hits: 5.484
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Der Sound ist wichtig beim Neustart

Na da tendiere ich aber mehr zur GN 250, da war mehr Druck drin (hab auch mal eine live erlebt), gerade eine von den letzten Jahrgängen und von Sound her ist ein Eintopf besser als 2x 125.
Grüßle...
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2013, 18:06
Antworten: 19
Hits: 5.484
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Der Sound ist wichtig beim Neustart

Ich denke mal der Adi darf nur eine 250er fahren, soviel hat er bisher auch noch nicht verraten!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2013, 17:11
Antworten: 19
Hits: 5.484
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Der Sound ist wichtig beim Neustart

Dann Probiere es mal aus, Adi. Ich denke in dieser 250er-Klasse ist dann ein Einzylinder wohl für dich das Richtige. Viel Erfolg!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2013, 15:41
Antworten: 19
Hits: 5.484
Erstellt von kawafrank
AW: Der Sound ist wichtig beim Neustart

Hallo und herzlich willkommen hier, habe ich richtig gelesen 70 Jahre alt? Ich empfehle mal vorsichtig eine Suzuki GN 250 Einzylinder Viertakt, 17/18PS, einfach mal bei mobile.de oder autoscout.de...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu