Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 18.10.2013, 19:28
Antworten: 33
Hits: 18.752
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Letzte Saison-runde 2013

Nanana, laut Agrarwetter soll es erst ab nachmittags regnen (bei uns zumindest) aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Denn Sonntag wollte ich schon noch ein paar Meter bei uns im...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 15.10.2013, 19:24
Antworten: 33
Hits: 18.752
Erstellt von kawafrank
Ausrufezeichen AW: Letzte Saison-runde 2013

:D Ne, Jürgen hab nicht vergessen wo sich das Kabel befindet und was man damit machen kann. Gestern war es echt noch richtig Klasse zu fahren doch nach dem Wind und Starkregen letzte Nacht liegt...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 15.10.2013, 15:22
Antworten: 33
Hits: 18.752
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Letzte Saison-runde 2013

Jürgen, bei aller Liebe, so früh an der Möhne? Schaffe ich sonntags nicht! Da muß ich ja quasi im Dunklen schon aufstehen. Im Sommer unter idealen Bedingungen benötige ich allein nach Günne schon...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 14.10.2013, 16:25
Antworten: 33
Hits: 18.752
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Letzte Saison-runde 2013

Samstags, wie immer am Arbeiten! :p Sonst wäre ich dabei gewesen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu