Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2014, 22:09
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2014, 16:52
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Es ist schon erstaunlich wie viele Naivlinge es gibt. Aber was solls, dann setzten wir uns alle auf unsere alte 150er MZ und machen wie jeden Tag erst mal ne ordentliche Demo - vorher anmelden nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 10.05.2014, 22:38
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Interessant, was alles so gemutmaßt wird, Fakt ist, solche Straße mit dieser Beschilderung dienen nur einem Zweck und der heißt abkassieren!
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2014, 22:17
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Sehr gut Sandra! Aber was sagt uns das noch?
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2014, 22:12
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Eine breite ausgebaute Straße, nimmt man den breiten Standstreifen dazu könnte man eigentlich die Straße vierspurig verwenden, dazu Sicht bis Pusemuckel, dann diese doofen 70er-Schilder, was sagt...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu