Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: StefanChrist1
Forum: 125er - Leichtkraftrad 09.04.2011, 00:41
Antworten: 6
Hits: 3.648
Erstellt von StefanChrist1
AW: Kauf Aprilia Rs 125

jaa okee von der schrottmühle lass ich glaub lieber die finger i.was stimmt da glaub nicht (: danke für eure tipps schonml :D jaa ich will mir die maschine noch vor der prüfung holen oder zumindest...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 07.04.2011, 18:14
Antworten: 6
Hits: 3.648
Erstellt von StefanChrist1
AW: Kauf Aprilia Rs 125

jaa A schon aber mti 16 darf man A1 machen :D also ne maschine fahrn die 80 läuft (: haha kann mir jetzt einer mti der maschine weiterhelfen?! :D
Forum: 125er - Leichtkraftrad 06.04.2011, 21:51
Antworten: 6
Hits: 3.648
Erstellt von StefanChrist1
Beitrag Kauf Aprilia Rs 125

Hey Leute,

weil ich jetzt in paar monaten 16 werd und grad dabei bin mein führerschein zu machen bin ich langsam am überlegen welche maschine her soll (:

prinzipiell bin ich ja für 4takter aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu