Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 4ever
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 07:19
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

...eben, man muss nicht so verbittert moralisch tun:eek: Fällt mir hier öfter auf, dieses übermoralische Getue und dieses typisch deutsche zurechtweisen anderer. Jeder ist Polizist aller anderen,...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 09:59
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Mein Beitrag war ironisch gemeint.

Das Training hab ich schon vorher gebucht gehabt und ich mach es, weil ich beim Fahren mehr Spaß und mehr Sicherheit haben will. Ich bin zu verkrampft und...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2011, 18:17
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Heute hat wieder einer meine Reifen moniert, an den Seiten nicht genug abgefahren.

Hab mir jetzt ein Kurventraining gebucht, mir reichts:cool:

4ever
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2011, 12:42
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Ich fahr gewissermaßen auch mit Leistunsbeschränkung, weil ich meine Kiste noch nicht höher als etwas 8000 u/min drehe, vielleicht hab ich mal die 9000 angekrazt, aber bisher war da Schluss für mich....
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2011, 19:48
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

ja, ich hab mal ne fazer probegefahren und mit der auch mal auf einen schlag 5 Autos überholt, das ging Razfazz.

Bin froh, dass ich früher schon 100 PS Bikes gefahren bin, von 60 auf 160 PS...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2011, 17:25
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Heute war ich beim Vorbesitzer meines Mopeds und er hat auch gleich auf die Reifen geschaut und gemeint, ich würde aber nicht so richtig...usw...

Hat mir dann ein Rennstreckentraining empfohlen,...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2011, 11:55
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Hey Leute, immer sachte...:-)

also, ich hab nur einmal geschafft, dass von meinem alten Moped damals was den Boden berührt hat und da hatte ich zwei Bier drin. Ohne Enthemmung schaffe ich...
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2011, 20:31
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Das Problem ist halt, dass es dich in jeder Kurve schmeissen kann, muss nur die Strasse verschmutzt sein, Kieselsteine vom Laster runtergefallen sein, Ölspur etc.

Auf zwei Rädern ist man...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2011, 21:14
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Hey,

ich hab gelesen, dass der mensch nur für 20 % Schräglage gemacht ist, alles darüber hinaus empfindet man als Bedrohung, weil das Hirn meldet: Pass auf, du fällst um.

Man muss also größere...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu