Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Impulz
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2011, 18:39
Antworten: 17
Hits: 3.927
Erstellt von Impulz
AW: dilemma

na gut warscheinlich wirklich besser

danke für die hilfe =)
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2011, 18:34
Antworten: 17
Hits: 3.927
Erstellt von Impulz
AW: dilemma

naja hab selber net so viel ahnung von der ganzen materie, alles was ich weiß ist aus dem Internet...
deswegen hab ich mich ja hier angemeldet damit mich vllt paar "profis" beraten :D


meinst...
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2011, 18:13
Antworten: 17
Hits: 3.927
Erstellt von Impulz
AW: dilemma

na gut mal angenommen ich verkauf meine CBR(heul)

laut diversen angaben schaff ich mit den größeren maschinen und 34 PS auch nur so 150( zb suzuki GS 500E, hyosung GT 650 usw.).
wärs da nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 29.04.2011, 18:10
Antworten: 17
Hits: 3.927
Erstellt von Impulz
dilemma

hi,
ich bin max und bin 17 Jahre, fahre jetzt seit nem knappen Jahr ne Honda CBR 125 und bin eigentlich ganz zufrieden.

Ich werde dann mit 18 jahren den führerschein A 18 machen.

Gibt dann 2...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu