Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feryl
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2011, 22:10
Antworten: 23
Hits: 8.791
Erstellt von Feryl
AW: Wie hoch ist die durchschnittsgeschwindigkeit einer Yamaha fazer 600 (34ps)

Ich hab eine Held Textiljacke, die ist auch echt super mit dem herausnehmbaren Innenfutter. Ich fahr eigentlich immer mit T-Shirt drunter und nehm dann mal das Innenfutter und mal nicht. Bei 30° bist...
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2011, 18:26
Antworten: 23
Hits: 8.791
Erstellt von Feryl
AW: Wie hoch ist die durchschnittsgeschwindigkeit einer Yamaha fazer 600 (34ps)

Und du solltest dir echt gut überlegen ob du mit einem Naked Bike 160kmh über längere Strecken fahren willst. Das ist nämlich einfach nur anstrengend, ungemütlich und geht vermutlich auch ganz schön...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu