Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feryl
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2012, 00:08
Antworten: 2.677
Hits: 826.992
Erstellt von Feryl
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Regen ist okay, aber wirklich nervig mit dem Visier. Gibts schon nen elektrischen Scheinbenwischer zum dranklemmen?
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2012, 16:58
Antworten: 2.677
Hits: 826.992
Erstellt von Feryl
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Von selbst einklappen ist ja fies ... da hätte ich sie aber schon ein paar mal umgeworfen :D Meiner braucht erst einen Anstoß und klappt sich dann ein. Also zum abstelllen einfach Ständer raus und...
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2012, 15:41
Antworten: 2.677
Hits: 826.992
Erstellt von Feryl
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also ich finde die 6 Fehlerpunkte gut. Darfst du 2 von den 3 Punkte Fragen falsch haben. also 2 von 20, sind immerhin 10% die du falsch haben darfst (nach Fragen gesehen, nicht nach Punkten). Und...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2012, 14:10
Antworten: 2.677
Hits: 826.992
Erstellt von Feryl
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ist das nicht immer so? Bei mir war auch immer alles kombiniert ... wenn wir bei nem großen Parkplatz oder einer ruhigen Straße vorbeikamen, wurden halt ein paar Grundfahrübungen gemacht. Egal ob...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu