Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sascha
Forum: Bekleidung 23.05.2011, 00:40
Antworten: 11
Hits: 4.348
Erstellt von Sascha
AW: Erste richtige Schutzbekleidung

Danke für die ausführliche Antwort Jason. Zum Glück hab ich ja noch ein wenig Zeit die passende Kombi zu finden.

Bei uns in Worms gibt es übrigens einen Schneider, der Maßgeschneiderte Lederkombis...
Forum: Bekleidung 21.05.2011, 22:04
Antworten: 11
Hits: 4.348
Erstellt von Sascha
AW: Erste richtige Schutzbekleidung

So es gibt News, habe mich dazu entschieden eine Lederkombi zu kaufen und mir passend dazu, wenn mich der Regen mal nicht vom Fahren abhalten soll einen Regen-Overall.

Allerdings bräucht ich jetzt...
Forum: Bekleidung 21.05.2011, 12:44
Antworten: 11
Hits: 4.348
Erstellt von Sascha
Erste richtige Schutzbekleidung

Für mich als kommender Führerscheinneuling steht fest: "Nie Ohne Schutz!" gilt für mich persönlich als höchste Priorität (zumindest auf dem Motorrad ;))

Nun meine Frage bei der ihr mir hoffentlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu