Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sascha
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2011, 12:52
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Erstmal gibts die 250er Ninja ;) Die hat ja gleich "nur" 33 PS. Die würd ich dann wohl in Zahlung geben und mir die große Schwester holen. Da wäre es nur Konsequent, wenn ich die erstmal beschränke...
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2011, 12:24
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Deshalb steht da ja, dass ich wohl anfangs ne 99PS Leistungsbeschränkung verbauen lassen werde.

Ein Freund von mir fährt seit er 5 ist Motorrad und war 5 mal deutscher Meister im Motocross. Der...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2011, 20:40
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Nunja, ich werd evlt von 34 auf 200 umsteigen, wenn ich nicht erstmal zu Beginn ne 99er Drossel in die 1000er Ninja packen lass. Das werd ich dann ja sehen. Ist ja auch noch nicht völlig klar, dass...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2011, 18:08
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Ein Freund hat sich gerade eine tausender Fazer gekauft und ist bei der Probefahrt tierisch erschrocken. Davor hat er nur maximal 60 PS gefahren....

Tjoa, der is dann nachdem die Ampel auf grün...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2011, 12:58
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Vor allem Werner find ich super. Und wie hier schon geschrieben wurde kommt ja am 23.06 Werner - Eiskalt in die Kino's =)
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 21:46
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Mai-Lin ist die berühmteste Stuntfrau Deutschlands und ihr "Markenzeichen" ist ihre auffallende Lederkombi, die sie auf deinem Bild trägt ;)
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 14:22
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Das ich das Geld zusammenkratzen muss ist bei mir genauso, deshalb wird das ja auch erst in der nächsten Saison was mit der eigenen Maschine und den Führerschein gibts schon diese Saison.

Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 14:00
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Danke für die Tipps Hummel =) Ja was die Ausrüstung angeht weiß ich gut bescheid. Der Helm darf auch glaub ich nur einen Doppel-D Verschluss haben, zumindest auf den meisten strecken und was die...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 11:20
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Das Rennstreckentraining hab ich frühestens nach der 2. Saison geplant. Käm mir mit 34 ps auf der Strecke auch ein bissl doof vor *g* bin 21. Aber muss euch recht geben. Wirklich einschätzen kann ich...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 07:00
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Wird gemacht. Der ADAC bietet die ziemlich günstig ganz in meiner Nähe an. Wenn ich bei der Ausrüstung nicht an der Sicherheit spare, wieso sollte ich es dann bei meinem fahrerirschen Können tun?...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2011, 13:54
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Ich glaube bei den meisten Motorradfahrern kann man sagen, dass sie Verantwortungsbewusster am Verkehr teilnehmen. Vor allem, weil sie wissen, dass der nächste Fehler ihr letzter gewesen sein könnte....
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2011, 23:15
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

@4ever: Das könnte auch erklären (zumindest unter anderem) warum MotoGP Fahrer selbst während dem Qualifying nen Puls von um die 170-180 haben :-D (Fast dauerhaft in einer Extremsituation, Adrenalin...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2011, 00:52
Antworten: 96
Hits: 44.339
Erstellt von Sascha
Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Hey Leute, ich hatte nach irgendwas gegoogelt und war dabei auf ein Forum gestoßen wo es eine ellenlange Diskussion unter Motorradfahrern gab über das austesten psychischer Grenzen im öffentlichen...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu