Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bikerboy007
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 09:20
Antworten: 64
Hits: 14.265
Erstellt von Bikerboy007
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Also wenn ich irgendwo ein oder mehrere Autos überhole, zieh ich halt mal kurz durch bis 160 oder so und danach ist wieder gut. Denkt ihr ich fahr nach den Ortsschild immer 200 und mehr? Sicher...
Forum: Kaufberatung 07.11.2011, 21:52
Antworten: 64
Hits: 14.265
Erstellt von Bikerboy007
Forum: Kaufberatung 07.11.2011, 21:50
Antworten: 64
Hits: 14.265
Erstellt von Bikerboy007
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Spätestens wenn wir zusammen ne runde drehen, wirst du sehen, dass ich einer von den normalen bin. Ich habe zwar ne Drehrogel, fahre aber bestimmt zu 80% höchstens mit 6000 U/min.
Forum: Kaufberatung 07.11.2011, 14:24
Antworten: 64
Hits: 14.265
Erstellt von Bikerboy007
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Ja klar ist das gefährlich, gehört aber auch dazu :-) Das Gefühl von F R E I H E I T, dass niemand einen aufhalten kann.

Klar wenn man immer so fährt, braucht man keine Lebensversicherung...
Forum: Kaufberatung 07.11.2011, 09:59
Antworten: 64
Hits: 14.265
Erstellt von Bikerboy007
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Also ich finde, wenn man mit nem Supersportler unterwegs ist, merkt man die hohe Geschwindidkeiten nicht. Vielleicht muss man sich einfach dran gewöhnen.
Bin ja auch ein normaler Fahrer, aber wenn...
Forum: Kaufberatung 03.11.2011, 19:59
Antworten: 64
Hits: 14.265
Erstellt von Bikerboy007
Supersportler nur für schlanke Leute?

Ich sehe, auf diesen Rennmaschinen nur schlanke, sportliche Menschen. Wieso sind nie etwas schwerere Leute da drauf?

Und nein, ich hab nichts gegen solche Leute :D

Mich würde mal interessieren,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu