Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: heike1103
Forum: Motorradtechnik 31.05.2011, 16:05
Antworten: 7
Hits: 3.494
Erstellt von heike1103
AW: Loch im TanK????

Der Tank ist aus Plastik und liegt unter der Verkleidung ... schick mir doch deine Emailadresse dann zeige ich dir das Foto .... dann kannst du es glauben
Forum: Motorradtechnik 28.05.2011, 06:14
Antworten: 7
Hits: 3.494
Erstellt von heike1103
AW: Loch im TanK????

Also es ist die Yamaha YZF 125 R, die neuen Besitzer haben das Motorrad in eine Vertragwerkstatt gebracht für die Inspektion ... dort wurde dann die Verkleidung abgebaut und das loch oberhalb des...
Forum: Motorradtechnik 27.05.2011, 21:28
Antworten: 7
Hits: 3.494
Erstellt von heike1103
Loch im TanK????

Bin hier neu, und habe vor ein paar wochen mein motorrad verkauft, nun erhielt ich einen anruf und mir wurde gesagt, das ein loch im tank sei oberhalt des anschlusses für die benzinpumpe .... mir war...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu