Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zephyrja
Forum: Motorrad Allgemein 23.01.2009, 08:57
Antworten: 24
Hits: 8.871
Erstellt von Zephyrja
AW: Zu klein zum Motorradfahren?

Wenn ich das so lese bekomme ich fast Angst euch mal bei einem Motorradtreffen zu begegnen... Akzeptiert ihr mich auch ohne High Heels?
Forum: Motorrad Allgemein 17.01.2009, 10:02
Antworten: 24
Hits: 8.871
Erstellt von Zephyrja
AW: Zu klein zum Motorradfahren?

Ich selbst bin übrigens ca. zehn cm größer als du (irgendwas zwischen 1,68m und 1,70m), meine Sitzhöhe liegt bei 720mm. Bei der Höhe habe ich noch ein paar cm Spielraum (ich schätze mal maximal fünf,...
Forum: Motorrad Allgemein 16.01.2009, 19:09
Antworten: 24
Hits: 8.871
Erstellt von Zephyrja
AW: Zu klein zum Motorradfahren?

Im Bekanntenkreis meines besten Freundes gibt es zwei Mädels in deiner Größe die auch fahren. Wenn sie einmal sitzen berühren sie mit den Füßen grade noch den Boden, zum sichern auf- und absteigen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu