Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jagger87
Forum: Motorradtechnik 20.05.2013, 10:15
Antworten: 5
Hits: 2.748
Erstellt von jagger87
AW: Bremslicht spinnt bei Kati

Danke für deine ausführlichen Info´s, ich hab gestern mal nachgeschaut, an das Teil kommt man ja extrem einfach ran. Das Problem war nur das die beiden Kabel vertauscht waren, wahrscheinlich ist das...
Forum: Motorradtechnik 18.05.2013, 19:37
Antworten: 5
Hits: 2.748
Erstellt von jagger87
AW: Bremslicht spinnt bei Kati

Wo ist denn das Ding versteckt, ist das viel Bastelarbeit oder ist das relativ simpel?
Forum: Motorradtechnik 18.05.2013, 17:52
Antworten: 5
Hits: 2.748
Erstellt von jagger87
Bremslicht spinnt bei Kati

Hallo Freunde des Schraubens,

und zwar habe ich folgendes Problem bei meiner KTM Adventure. Wenn ich die Fußbremse benutze leuchtet das Bremslicht auf, jedoch nicht wenn ich die Handbremse...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu