Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Horatio
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 14:11
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Horatio
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Also gerade bei mir spielt eben das Geld ne entscheidende Rolle. Ich muss alleine für den FS schon alles zusammenkratzen, geschweige den für ne Maschine + Schutzkleidung. Und wenn dann nochmal 200...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 08:26
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Horatio
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Ich seh das ähnlich wie Jason. Ich stehe mom. selbst kurz vor der prak. Führerscheinprüfung und habe mir eigtl auch schon vorgenommen so ein Training zu absolvieren. Aber gleich 4?...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2011, 13:47
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Horatio
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Ok, also im T-Shirt bei der Hitze kann ich ja noch verstehen, wenn man mal schnell in die Stadt oder ins Schwimmbad fahren will. Aber festes Schuhwerk und Helm sind eigtl Standart...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2011, 12:44
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Horatio
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Amen!!! Genau so und nicht anderst siehts aus.
--> Badelatschen^^ lol
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2011, 09:00
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Horatio
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Naja mit solchen Wünschen wäre ich ganz vorsichtig. Es muss immerhin jeder für sich selbst entscheiden, welchen Fahrstil man anwenden möchte.
Jedoch Druck auf Andere, womöglich Fahranfänger,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu