Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dolphin1710
Forum: Motorradtechnik 23.01.2009, 23:56
Antworten: 19
Hits: 5.955
Erstellt von dolphin1710
AW: Neues Motorradmotorenöl

Stimmt natürlich alles, was Ihr schreibt, liebe Freunde.
just 4 info: Ich hatte das Öl aus der Racing Szene und nach einem längeren Auslandsaufenthalt dachte ich das würde auch andere ...
Forum: Motorradtechnik 17.01.2009, 23:59
Antworten: 19
Hits: 5.955
Erstellt von dolphin1710
AW: Neues Motorradmotorenöl

So, die Neunmalklugen und Ewiggestrigen hatten Ihren wohlverdienten Spass, denke ich.

Für alle mit ein bißchen mehr (in der Grütze - wollte ich zuerst schreiben...) Interesse, hier die Auflösung:...
Forum: Motorradtechnik 17.01.2009, 19:43
Antworten: 19
Hits: 5.955
Erstellt von dolphin1710
Neues Motorradmotorenöl

Hallo biker, es gibt ein Superneues Motorrad-motorenöl für Eure bikes. Anders als alle anderen Motorenöle auf dem Markt wurde diese Ölreihe speziell für Motorräder entwickelt. Es ist das beste, frei...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu