Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hans
Forum: Motorrad Allgemein 04.10.2011, 15:43
Antworten: 36
Hits: 5.527
Erstellt von Hans
AW: ist es fehlende Solidarität ??

Jau, der liest hier mit - heute morgen ist er eine andere Strasse gefahren :D
Forum: Motorrad Allgemein 03.10.2011, 08:10
Antworten: 36
Hits: 5.527
Erstellt von Hans
AW: ist es fehlende Solidarität ??

Nee, habe bis 0800 Uhr durchgeschlafen :D Anscheinend hat er heute frei ;)
Forum: Motorrad Allgemein 02.10.2011, 18:36
Antworten: 36
Hits: 5.527
Erstellt von Hans
AW: ist es fehlende Solidarität ??

Solidarität, Jürgen, meinte ich in dem Zusammenhang, dass er eben auch ein Motorradfahrer ist. Aber trotzdem, ich bin mittlerweile so sauer auf den Typen, dass ich nicht mehr solidarisch mit ihm sein...
Forum: Motorrad Allgemein 02.10.2011, 18:25
Antworten: 36
Hits: 5.527
Erstellt von Hans
AW: ist es fehlende Solidarität ??

Gute Idee ... mit Krampen als Ladung :teufel:
Forum: Motorrad Allgemein 02.10.2011, 18:21
Antworten: 36
Hits: 5.527
Erstellt von Hans
AW: ist es fehlende Solidarität ??

Das hatte ich schon verstanden .... ach egal, ich hasse ihn, bin wegen ihm heute sehr müde !! :teufel:
Forum: Motorrad Allgemein 02.10.2011, 18:12
Antworten: 36
Hits: 5.527
Erstellt von Hans
AW: ist es fehlende Solidarität ??

na ja ...

sorry, aber da verstehe ich die Zusammenhänge nicht ...
Forum: Motorrad Allgemein 02.10.2011, 13:05
Antworten: 36
Hits: 5.527
Erstellt von Hans
AW: ist es fehlende Solidarität ??

Der Vorschlag gefällt mir sehr gut .... ich glaube, wenn der mich noch einmal so früh weckt ........ ;) dann hört der sein Mopped zukünftig nur noch flüstern :D
Forum: Motorrad Allgemein 02.10.2011, 08:51
Antworten: 36
Hits: 5.527
Erstellt von Hans
AW: ist es fehlende Solidarität ??

*grummel* Dir ist aber schon klar, dass ich dann schon NOCH früher aufstehen muss. Vieleicht schreib ich mir auch nur das Kennzeichen auf:cool:
Forum: Motorrad Allgemein 02.10.2011, 08:45
Antworten: 36
Hits: 5.527
Erstellt von Hans
AW: ist es fehlende Solidarität ??

Meine liebe Jeanine ...

Frechdachs !! Ich habe auch eine laute Honda, sollte ich die vielleicht mal morgens nehmen und bei uns damit durch die Siedlung fahren ?? :D
Forum: Motorrad Allgemein 02.10.2011, 06:54
Antworten: 36
Hits: 5.527
Erstellt von Hans
ist es fehlende Solidarität ??

Moin,

jetzt erlebe ich seit mittlerweile 2 Wochen immer das Gleiche. Morgens um 05:30 Uhr fährt bei mir am Haus ein Motorradfahrer vorbei. Das wäre als solches ja nun auch für mich kein Problem,...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu