Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bredi
Forum: Motorrad Allgemein 26.08.2016, 09:50
Antworten: 62
Hits: 16.201
Erstellt von Bredi
AW: Warnwesten

Vorhin im "Schatten" kam mir ein BMW-Fahrer :Dn entgegen,der trug eine solche Weste, nur war die durch die Scheibe und Anbaugerödel verdeckt,was aber fast nicht (jedenfalls von vorne) zu übersehen...
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2016, 16:25
Antworten: 62
Hits: 16.201
Erstellt von Bredi
AW: Warnwesten

Hui, heikles Thema.........mir fällt besonders auf das die älteren Herrschaften,gleich ........(bitte nicht krumm nehmen ;) )nach BMW-Fahrern kommen die Warnwestentragen.........hm........warum weiß...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu