Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: irmi
Forum: Motorrad Allgemein 22.07.2011, 11:13
Antworten: 75
Hits: 12.692
Erstellt von irmi
AW: Benzinpreise steigen weiter stark an

Da hast du Recht, aber erst wenn ich meinen Schein und Maschine habe sonst sitz ich in einer ecke und heul.
Forum: Motorrad Allgemein 22.07.2011, 10:06
Antworten: 75
Hits: 12.692
Erstellt von irmi
AW: Benzinpreise steigen weiter stark an

Ja Kristina von irgendwas muß man ja leben, und ich lebe davon Zimmer zu vermieten.



Ich bin sehr felxibel!
Forum: Motorrad Allgemein 22.07.2011, 08:55
Antworten: 75
Hits: 12.692
Erstellt von irmi
AW: Benzinpreise steigen weiter stark an

Du hast es erfasst, und wenn du mal in der nähe bist kannst bei mir ein Zimmer mieten.
Forum: Motorrad Allgemein 22.07.2011, 07:55
Antworten: 75
Hits: 12.692
Erstellt von irmi
AW: Benzinpreise steigen weiter stark an

Ich dachte Moped wäre Hoppy die sind teuer und daher der Benzinpreis:D
Nein ernst ein guter Satz "Dinge die man nicht ändern kann über die sollte man sich nicht Aufregen, hat so keinen Sinn und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu