Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: irmi
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.07.2011, 06:51
Antworten: 25
Hits: 3.857
Erstellt von irmi
AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Jason, das neue Leben genieße ich schon zum Teil mit dem Anfang der Fahrschule, da wirst schon um einiges jünger, wenn ich jetzt noch meine Falten aus dem Gesicht bügel und meinen Ausweis weg werfe...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.07.2011, 19:13
Antworten: 25
Hits: 3.857
Erstellt von irmi
AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Nein habe ich noch nicht, aber ich habe schon mal meine Fühler ausgestreckt und schon mal rumgehört da gibts sicher bald das erste von mir zu lesen, da ich nicht so groß bin soll es auf alle Fälle...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.07.2011, 06:58
Antworten: 25
Hits: 3.857
Erstellt von irmi
AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Und dabei habe ich erst nur meine Familie vorgestellt, ich bin ja auch noch Nebenbei an Geldverdienen intressiert, wenn ich das noch alles geschrieben hätte, manchmal sind einfach 24 Std. für einen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.07.2011, 05:28
Antworten: 25
Hits: 3.857
Erstellt von irmi
AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Ich Danke allesn für die nette Begrüßung!
Ja Fragen habe ich sicher genug, die bleiben nicht aus wenn man was neues macht. Ja ich bin auch froh wenn ich erstmal den Schein geschafft habe, jetzt freu...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.06.2011, 21:33
Antworten: 25
Hits: 3.857
Erstellt von irmi
Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Hey ich heiße Irmgard und lebe in der Nähe von Nürnberg. Motorrad habe ich leider noch keines, da ich im Moment erst meinen Führerschein mache, bin ein Spätzünder.
Über mich ich bin 47 Jahre, bin...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu