Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Darkscore
Forum: Motorradtechnik 10.01.2012, 19:02
Antworten: 11
Hits: 5.044
Erstellt von Darkscore
AW: Kettenkitwechsel Yamaha

Hallo Olaf,

sicher wird alles gewechselt, sonst macht das wenig Sinn da ich auch nicht weiss wie lange diese Sachen nicht gewechselt wurden. Hört sich gut an, wie schon gesagt melde ich mich dann...
Forum: Motorradtechnik 10.01.2012, 04:53
Antworten: 11
Hits: 5.044
Erstellt von Darkscore
AW: Kettenkitwechsel Yamaha

Hallo Olaf,

das hört sich gut an, werde das Kit ( DID, oder hast du da evtl. einen besseren Vorschlag) besorgen und du müsstest mir nur sagen was noch benötigt wird.


Dachte ich mir doch...
Forum: Motorradtechnik 09.01.2012, 18:57
Antworten: 11
Hits: 5.044
Erstellt von Darkscore
AW: Kettenkitwechsel Yamaha

Hallo,

und entschuldige Olaf das ich erst jetzt antworte, aber hab etwas viel zu tun mit arbeit.

Danke erstmal für dein Angebot das ich zu dir kommen kann, leider fehlt es mir einfach an...
Forum: Motorradtechnik 29.12.2011, 18:52
Antworten: 11
Hits: 5.044
Erstellt von Darkscore
AW: Kettenkitwechsel Yamaha

Hallo Jürgen,

ne du leider kein Haken vorhanden. Gibt es denn nicht die Möglichkeit das Bike irgendwie auf Klötzer zu stellen. Habe ja so einen Ständer für das Hinterrad, wenn ich damit das Bike...
Forum: Motorradtechnik 28.12.2011, 17:47
Antworten: 11
Hits: 5.044
Erstellt von Darkscore
AW: Kettenkitwechsel Yamaha

Hallo Olaf,

danke dir für deine Antwort.

Handbuch habe ich nur das originale was zum Bike dazu gehörte ( ist ja Checkheftgeflegt;)), werde mir also bei Louis eins kaufen müssen. Dachte auch...
Forum: Motorradtechnik 28.12.2011, 16:53
Antworten: 11
Hits: 5.044
Erstellt von Darkscore
Kettenkitwechsel Yamaha

Hallöchen,

da es wieder etwas her ist das ich hier geschrieben haben möchte ich mich der Höfflichkeit halber nochmal kurz vorstellen bevor ich eine Frage stelle.

Mein Name ist Uwe ich bin 33...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu