Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Motorradtechnik 25.01.2009, 12:22
Antworten: 19
Hits: 5.972
Erstellt von GSX-Matze
AW: Neues Motorradmotorenöl

Ich schätze schon,ansonsten einfach mal auf sich wirken lassen und darüber nachdenken.
Forum: Motorradtechnik 24.01.2009, 09:28
Antworten: 19
Hits: 5.972
Erstellt von GSX-Matze
AW: Neues Motorradmotorenöl

Den kenne ich auch...so habe ich es gemacht,nur nicht ganz so genau.
Forum: Motorradtechnik 24.01.2009, 08:00
Antworten: 19
Hits: 5.972
Erstellt von GSX-Matze
AW: Neues Motorradmotorenöl

Hab ja grundsätzlich nichts dagegen was neues zu probieren,nur wenn überhaupt sollte das ganze Hand und Fuß haben...Hört sich an wie ein Verkäufer,der sein Krams nicht los wird:eek:Ist aber sicher...
Forum: Motorradtechnik 24.01.2009, 06:34
Antworten: 19
Hits: 5.972
Erstellt von GSX-Matze
AW: Neues Motorradmotorenöl

Darum geht es nicht,mein Problem ist:Ich kenne dieses Öl nicht und deshalb fahre ich es auch nicht.Das ist im Grunde nicht wild,ob es racing oder sonst was für ein Öl ist...Mit meiner Maschine teste...
Forum: Motorradtechnik 23.01.2009, 01:51
Antworten: 19
Hits: 5.972
Erstellt von GSX-Matze
AW: Neues Motorradmotorenöl

Dazulernen,ne is klar...kipp die Suppe man in dein Ofen,meine Maschinen werden es mir dann auch danken:D
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu