Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.01.2009, 06:10
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von GSX-Matze
AW: Moin aus Hamburg!

Moin!Tzzzz!:D
Naja,als fastnachbar kennst du doch den Weg;)
Aus welcher Ecke kommst denn?Falls ich sie doch zu dir rüberschieben soll...lach!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.01.2009, 07:16
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von GSX-Matze
AW: Moin aus Hamburg!

Das hast dann auch richtig aufgefasst;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.01.2009, 01:27
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von GSX-Matze
AW: Moin aus Hamburg!

Klar,das kannst gern mal machen.Ein Bierchen hab ich eigentlich immer da...Danke an dieser Stelle schon mal!Zwar nicht so aktiv dieses Forum,aber dafür recht nett und übersichtlich.Gruß,Matze
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2009, 11:08
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von GSX-Matze
AW: Moin aus Hamburg!

Ja das ist schon top,stimmt.Hatte meine erste vorher in einer Einzelgarage,machte mir aber auch nichts aus über die Straße zu laufen...die 5Min zum Möppi...
Man gewöhnt sich sehr schnell dran,ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2009, 10:52
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von GSX-Matze
AW: Moin aus Hamburg!

Hui!Das muß Liebe sein!;)
Mein Fahrerlager ist unter meinem Schlafzimmer....das war jetzt gemein,ich weis...:eek:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2009, 10:45
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von GSX-Matze
AW: Moin aus Hamburg!

Klar,für mal ne Runde ist es kein Thema,aber ansonsten nervt mich schon die Anplünnerei...ist nicht so mein Ding,aber jeder wie er mag,das ist auch wahr.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2009, 10:33
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von GSX-Matze
AW: Moin aus Hamburg!

Hey!Ja danke,ist nur leider etwas zu kühlig vor der Tür...bin heiss wie eine Bratwurst:guck:aber bei den Temperaturen macht es mir zumindest keinen Spaß.Hab es letzten Monat mal ausprobiert=4Wochen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2009, 08:48
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von GSX-Matze
AW: Moin aus Hamburg!

Ach so,meine Mofas hab ich ganz vergessen...:mad:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2009, 08:29
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von GSX-Matze
Moin aus Hamburg!

Hey!Mein Name ist Matze,komme aus Hamburg,naja Seevetal und fahre Moped´s;) ich bin 29 Jahre jung...:brille: und fuchse mich jetzt erstmal durch das Forum.Bis denn,Gruß,Matze
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu