Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Supersport / Streetfighter 23.03.2009, 18:40
Antworten: 8
Hits: 3.156
Erstellt von GSX-Matze
AW: Meine Fighter(Spaßhobel)

Hi!Nein,diese hab ich fast in diesem Zustand so gekauft,gefiel mir sofort und mußte dann auch zuschlagen:DHau mal die Bilder rein,dann kann man schon mehr dazu sagen...
Soll deine eine Fighter...
Forum: Supersport / Streetfighter 22.03.2009, 14:36
Antworten: 8
Hits: 3.156
Erstellt von GSX-Matze
AW: Meine Fighter(Spaßhobel)

Den kleinen Umbau hab ich abgeschlossen,nur hab ich mir offensichtlich nicht genug Zeit gelassen,das Wetter ist noch zu grausig um die Sonne im polierten Metall glänzen zu lassen.
Bilder folgen...
Forum: Supersport / Streetfighter 27.01.2009, 06:16
Antworten: 8
Hits: 3.156
Erstellt von GSX-Matze
AW: Meine Fighter(Spaßhobel)

Mein Sozius würde es mir nicht danken auf der Fighter;)für weite Touren würde ich sie auch nicht unbedingt empfehlen.Da wird deine BMW die Punkte kassieren.
Forum: Supersport / Streetfighter 23.01.2009, 02:11
Antworten: 8
Hits: 3.156
Erstellt von GSX-Matze
AW: Meine Fighter(Spaßhobel)

Die Fighter?Naja,ich schätze um die 260kmh sollten nicht das Problem sein,aber mir macht es ab 180-190kmh keinen Spaß mehr.Für Topspeed ist die Maschine auch nicht so geeignet,da mir an ihr die...
Forum: Supersport / Streetfighter 22.01.2009, 09:22
Antworten: 8
Hits: 3.156
Erstellt von GSX-Matze
AW: Meine Fighter(Spaßhobel)

......so,viel mehr ist es auch nicht.;)
Forum: Supersport / Streetfighter 22.01.2009, 09:16
Antworten: 8
Hits: 3.156
Erstellt von GSX-Matze
Meine Fighter(Spaßhobel)

Mein Funbike ist eine Bandit 1200
-GSX-R 750 Gabel
-Polierte Schwinge/Felgen
-Powercommander(abgestimmt)
-K&N Lufti
-Motoscope Tacho
-Coverrohre(poliert)usw....
Leistung ist brachial und...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu