Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 16.02.2009, 07:52
Antworten: 11
Hits: 13.218
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki B-King

Genau,es ist der Hayamotor,nur mit etwas mehr Hubraum.
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 14.02.2009, 14:55
Antworten: 11
Hits: 13.218
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki B-King

Die CBR ist technisch geshen schon sehr gut.Nur gefällt mir die Optik nicht,der Hauptständer ist aber nicht der Hauptgrund meiner Kritik...
Bin mir sicher das die Leistung deiner MT völlig...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 13.02.2009, 00:52
Antworten: 11
Hits: 13.218
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki B-King

Da hast wohl auch was gutes gekauft schätze ich.Mit welcher Leistung ist deine noch gleich angegeben?
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 26.01.2009, 12:09
Antworten: 11
Hits: 13.218
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki B-King

Naja,dazu mag ich noch nichts sagen,weil sie ja noch relativ jung ist.Aber für mich ist sie keine neue Nr.1 der Naked Bikes.Da fehlt mir einfach der Punch von den angegeben Ps.
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 26.01.2009, 07:38
Antworten: 11
Hits: 13.218
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki B-King

Naja,wie gesagt...für das Geld hätte ich da nicht zugeschlagen.Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden.Investiert man das Geld nachträglich für so einen Umbau,kommen ganz sicher noch...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 25.01.2009, 17:48
Antworten: 11
Hits: 13.218
Erstellt von GSX-Matze
Suzuki B-King

Auf zum Händler meines Vertrauens und die B-King mal probieren,dachte ich...
Das Kraftpaket wollte ich letztes Jahr unbedingt selber testen.Also kurz nen Klönschnack,dazu ein Käffchen und die B-King...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu