Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Motorradtechnik 23.03.2011, 01:39
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von GSX-Matze
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Ne,ist doch absolut richtig....Ich mache alles per Hand.Heute noch mal das Wetter genossen und danach das Bike in die Garage geschoben und....mir tun jetz die Flossen weh!:D
Forum: Motorradtechnik 21.03.2011, 22:59
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von GSX-Matze
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Mal sehen ob wir das nicht noch erklärt bekommen kriegen.:cool:
Forum: Motorradtechnik 21.03.2011, 18:30
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von GSX-Matze
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Bitte was?!Was ist daran albern,wenn eine Sache technisch nicht einleuchtet.Denn ein hochdrehen von Motoren bei Wasser scheint mir eben etwas sehr komisch.Außerdem,wenn hier alle einer Meinung...
Forum: Motorradtechnik 21.03.2011, 17:26
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von GSX-Matze
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Wenn ich mich aber recht erinnere,dann hat mein damaliger Golf2(Vergaser)von oben angesaugt und der Krümmer war vorne,also Richtung Stoßstange und eben auch um einiges weiter unten als der...
Forum: Motorradtechnik 18.03.2011, 20:54
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von GSX-Matze
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Keine Ahnung welchen PKW jetzt meinst,aber du siehst ja wo meine saugt....mein Krümmer liegt zumindest nicht in der Nähe vom Ansaug.Der ist ein ganzes stückchen tiefer und befindet sich seitlich.Ja...
Forum: Motorradtechnik 17.03.2011, 17:19
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von GSX-Matze
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Du willst Wasser in den Ansaug jagen???:confused:Wo hast du das denn her?Das mach lieber nicht,sonst kannst gleich den richtigen Schaden begutachten lassen.Was du meinst ist,das man ein Mittel...
Forum: Motorradtechnik 17.03.2011, 13:31
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von GSX-Matze
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Ich meine durch tauschen des Zylinderkopfes ist es möglich.
Forum: Motorradtechnik 15.03.2011, 07:32
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von GSX-Matze
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Hydrostößel...glaube nicht das du welche drin hast!;)
Hydros sind nicht sehr zuverlässig,gerade wenn es um Drehzahl und Standfestigkeit geht.Ventile sind da die richtige Wahl!Aber man kann Hydros...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu