Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 09.03.2011, 12:29
Antworten: 44
Hits: 9.720
Erstellt von GSX-Matze
AW: CBF oder GPZ?

Eigentlich erlaubt dir jede gute Fahrschule,mit der eigenen Maschine zu fahren.Hat nur Vorteile,denn du übst ja gleich mit deiner Maschine und mußt dich nach der Schule nicht wieder neu einschießen....
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.03.2011, 21:26
Antworten: 44
Hits: 9.720
Erstellt von GSX-Matze
AW: CBF oder GPZ?

Konnte ich bei meiner ersten Fighter auch nicht....aber ich muß damit ja nicht zur Fahrschule:p
Ja,in der Fahrschule wird das etwas strenger genommen,was auch nicht gerade falsch ist muß man sagen.
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.03.2011, 19:09
Antworten: 44
Hits: 9.720
Erstellt von GSX-Matze
AW: CBF oder GPZ?

Mir und meiner Frau noch nie.Aber mein Vater hat sie mal auf einer Harley gelegt.:DDer Untergrund war Rasen,der aber vom Vortag wohl etwas weich war...was ist passiert?Die Maschine ist eingesackt und...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.03.2011, 09:19
Antworten: 44
Hits: 9.720
Erstellt von GSX-Matze
AW: CBF oder GPZ?

Die ER6 hatte ich in der Fahrschule.Das Bike war mir etwas zu klein,aber sonst finde ich die Maschine einfach super.Die Renner fassen sich alle anders an,auch wenn es auf den ersten Blicken nicht so...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 07.03.2011, 23:47
Antworten: 44
Hits: 9.720
Erstellt von GSX-Matze
AW: CBF oder GPZ?

Lass dir bitte nicht so einen Blödsinn erzählen!Klar,es hat wirklich nichts mit Doofheit zu tun,wenn das Bike mal nen Abflug macht...ABER,ich kenne niemanden(auch keine Frau;))bei dem das Bike...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 07.03.2011, 20:14
Antworten: 44
Hits: 9.720
Erstellt von GSX-Matze
AW: CBF oder GPZ?

Meine ersten beiden Maschinen waren auch neu,was ich aber nicht unbedingt falsch finde.Klar zahlt man immer drauf,wenn man wieder verkaufen möchte...aber das darf einem dann nicht jucken.Hört sich...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.03.2011, 23:52
Antworten: 44
Hits: 9.720
Erstellt von GSX-Matze
AW: CBF oder GPZ?

Die GPZ ist nicht schlecht,die hatte meine Frau auch als erstes Bike.Das mit dem umkippen ist Käse!Weder ich,noch meine Frau hat die Maschine umfallen lassen.Hast du schon die Maschinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu