Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.03.2011, 02:14
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Das stimmt.Erzähl mal,was hast du da genau gekauft?:cool:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.03.2011, 19:08
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Die Sidi und der X-Lite nicht das passende?Ansonsten frage ich mal,was möchtest du ausgeben?Du mußt nicht unbedingt viel Geld ausgeben,ich hatte einen für 799Euro.Den hatte ich einen Tag und hab ihn...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2011, 23:02
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Schöne Bikes!Ich würde sagen einfach mal fahren die Maschinen.Zu den Kinderkrankheiten kann evtl jemand anderes was sagen,mir ist da so nichts gravierendes bekannt.Ich kenne nur die Probleme der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2011, 22:15
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Da hast du absolut recht!:cool:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2011, 21:18
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Guck mal bei Tante Louise,da hab ich den X-Lite gekauft.Der sitzt super und ist auch bei hohen Geschwindigkeiten brauchbar.Zu laut ist er übrigens auch nicht,würde sagen ein guter allrounder.Schuhe...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2011, 20:01
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Du wirst nicht entäuscht sein!:cool:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2011, 18:30
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Mein Arbeitskollege fährt übrigens auch die ZZR1400 und ist von der Statur sogar noch etwas kräfter,aber gute 25Jahre älter:cool:
@Claire:Ja,die Kawasaki ZZR1400 gilt als stärkstes Serienbike der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2011, 10:52
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Wir verstehen uns:D:cool:
Wenn man möchte,die 1000er kann man auch drosseln.Kann man dann immer noch sehen...PS sagen nichts aus,außer er möchte damit morgen auf die Rennstrecke,aber das glaub ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2011, 10:47
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Stimmt,aber hohe PS sind nicht das einzige Problem.Selbst wenn die 750er "nur" 60PS hätte,wäre das kein guter Einstieg.Es ist eben nun mal etwas Typbedingt,aber manch einem würde ich nicht mal mein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2011, 09:53
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Guckt doch mal genauer hin;)
Das passt nicht und wird auch nicht passen,wenn die Karre höher liegt.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2011, 09:28
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Claire,von solchen Blasen wollen wir mal nicht ausgehen.Als Anfänger testest du nämlich nicht was eine 1000er drauf hat,im schlimmsten Fall zeigt einem die Maschine die Grenzen auf!Gerade DAS wollen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2011, 09:08
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

In der Fahrschule lernst du nicht wie man richtig Motorrad fährt,das kommt erst später oder man meldet sich danach gleich bei einem Training an;)
Mein Fahrlehrer wollte sogar,das ich mit meiner Haya...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.03.2011, 23:25
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Na,na,na....Was wird denn da gleich für ein Film gedreht?:D
Es ist absolut nichts dagegen zu sagen,solange die eigene Sicherheit im Vordergrund steht.Ich selber hab bemerkt was an Power in einer R1...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.03.2011, 20:19
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Dann hast du absolut die richtige Einstellung.Meine erste Maschine war die Hayabusa,gleichzeitig habe ich eine Yamaha R1 gekauft(eigentlich für meine Frau:D),das ist überhaupt kein Problem,aber du...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.03.2011, 19:58
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Sehe ich auch so,die Sprint steht dir sehr gut!:cool:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.03.2011, 18:58
Antworten: 67
Hits: 11.553
Erstellt von GSX-Matze
AW: Gruss aus Oberhausen

Willkommen Marc!
Bei deiner Körpergröße würde ich schon fast sagen,das du mal nen Sporttourer probierst.Ich habe knappe 1,90m und auf der Hayabusa auch sehr gut gesessen.Die Frage ist was einem...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu