Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Motorrad Allgemein 17.03.2011, 18:19
Antworten: 11
Hits: 3.179
Erstellt von GSX-Matze
AW: Tüv

Das meine ich....gefahren werden MUß da garnix!
Forum: Motorrad Allgemein 17.03.2011, 17:11
Antworten: 11
Hits: 3.179
Erstellt von GSX-Matze
AW: Tüv

Hätte mich nicht gewundert,wenn das nicht geklappt hätte.Die Tüvis sind sowas von unterschiedlich...aber für ne Drosselung extra anmelden?Den Sinn hätte ich dann erklärt haben wollen.Fahren muß er...
Forum: Motorrad Allgemein 17.03.2011, 15:53
Antworten: 11
Hits: 3.179
Erstellt von GSX-Matze
AW: Tüv

Hab ich noch nie gehört:confused::confused:
Forum: Motorrad Allgemein 17.03.2011, 13:12
Antworten: 11
Hits: 3.179
Erstellt von GSX-Matze
AW: Tüv

Ja,das ist wieder das Paradebeispiel von Ahnungslosen und schikanierenden Tüvprüfern.Du hast keine andere Gabel und auch sonst nichts verbaut,was eine Probefahrt rechtfertigt.Absoluter...
Forum: Motorrad Allgemein 16.03.2011, 23:31
Antworten: 11
Hits: 3.179
Erstellt von GSX-Matze
AW: Tüv

Ein Fahrzeug muß allgemein nicht zugelassen sein.Nur Tüv sollte sie natürlich noch haben.Also Tüvberichte vorlegen und Drossel abnehmen lassen.

Vor dem Jahr 2007 galten noch die alten...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu