Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Motorrad Allgemein 04.05.2011, 22:53
Antworten: 19
Hits: 5.871
Erstellt von GSX-Matze
AW: Mein Traum-Motorrad, die Kawasaki.

Also ich würde dem jungen Mann nicht unbedingt raten zur Bank zu rennen und die Geschichte finanzieren lassen.Dann drücken auch noch die Raten monatlich
So zumindest hab ich das jetzt verstanden......
Forum: Motorrad Allgemein 04.05.2011, 03:58
Antworten: 19
Hits: 5.871
Erstellt von GSX-Matze
AW: Mein Traum-Motorrad, die Kawasaki.

Quatsch!Ich werd dir ganz sicher nichts ausreden wollen,steht mir auch nicht zu.Nur kommen mir deine Gedanken ziemlich bekannt vor.
Forum: Motorrad Allgemein 04.05.2011, 01:44
Antworten: 19
Hits: 5.871
Erstellt von GSX-Matze
AW: Mein Traum-Motorrad, die Kawasaki.

Das Problem ist nicht,das du irgendwann mal eine solche Maschine kaufen kannst,das bestreite ich nicht.Du hast kein geregeltes Einkommen und rechnest mit Geld welches du nicht hast.Man "kann"...
Forum: Motorrad Allgemein 04.05.2011, 00:54
Antworten: 19
Hits: 5.871
Erstellt von GSX-Matze
AW: Mein Traum-Motorrad, die Kawasaki.

Ich empfehle ein Anfangsmotorrad
700€ ist nicht gerade viel und das versuche ich dir damit näher zu bringen.
Solche Maschinen sind nichts für deinen Geldbeutel.Ist auch nicht böse gemeint,aber die...
Forum: Motorrad Allgemein 04.05.2011, 00:17
Antworten: 19
Hits: 5.871
Erstellt von GSX-Matze
AW: Mein Traum-Motorrad, die Kawasaki.

Grüß Dich!
Hmmmm,du hast kein Geld für ein Anfangsmotorrad,aber möchtest dir eine hochmoderne Maschine vor die Tür stellen???Ich glaube nicht das du damit gut fährst auf Dauer.Oder wird die Maschine...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu