Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Kaufberatung 14.07.2011, 14:05
Antworten: 33
Hits: 9.471
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung

Showbikes?Nein,davon redet keiner.Ein Showbike wird ohne weiteres keine Straßenzulassung haben oder bekommen.Da es wie du schon richtig sagst,ein Showbike ist;)
Meine z.B. ist ein Messebike,was mit...
Forum: Kaufberatung 12.07.2011, 23:03
Antworten: 33
Hits: 9.471
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung

Das ist dann wohl mal wieder ein Glanzbeispiel,warum man es sich sparen kann auf solche Anzeigen überhaupt zu reagieren.Glaub es oder lass es sein,aber Fighter fangen erst an bei 5.000Euro bis oben...
Forum: Kaufberatung 12.07.2011, 22:40
Antworten: 33
Hits: 9.471
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung

Das tut er nur wenn man sich nicht einig ist,was eben ein professioneller Aufbau ist und was absolut nicht.;)
Eine Fighter die toll aussieht und günstig angeboten wird hat einen Haken und wenn es...
Forum: Kaufberatung 12.07.2011, 22:23
Antworten: 33
Hits: 9.471
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung

Aber natürlich können sie das!Es ist nur die Frage,haben sie das nötige Werkzeug und die nötige Erfahrung...dann kann auch der einen guten Fighter bauen.Ich habe mir verdammt viele Fighter angeguckt...
Forum: Kaufberatung 12.07.2011, 22:08
Antworten: 33
Hits: 9.471
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung

Naja,du mußt da schon unterscheiden.Ist es ein Komplettumbau oder werden bei Gelegenheit Teile getauscht.Das ist schon ein gewaltiger Unterschied;)
Eine Fighter ist längst noch keine Fighter,wenn...
Forum: Kaufberatung 12.07.2011, 21:56
Antworten: 33
Hits: 9.471
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung

Ein "Selbstbastler"muß aber meistens erst ausprobieren ob die Hayabusagabel in der Bandit harmoniert.Das muß der Profi nicht,der weiß es;)
Naja zumindest weiß es meiner....und wie genau...
Forum: Kaufberatung 04.07.2011, 11:14
Antworten: 33
Hits: 9.471
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung

Ich weiß,fast jede heute bekannte Firma,hat in einer Garage angefangen;)
Ein "Garagenbastler" setze ich gleich mit einem Pfuscher.Zumindest wenn der Ausdruck fällt.Was du meinst,ist wieder sehr...
Forum: Kaufberatung 30.06.2011, 20:05
Antworten: 33
Hits: 9.471
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung

Kannst ihn ja rausnehmen,aber solltest ihn dabei haben.Ich fahre auch sehr oft ohne....aber dafür stimmt alles andere und messen muß man bei mir auch nicht.Sie ist mit db-eater wieder kuschelig...
Forum: Kaufberatung 30.06.2011, 19:56
Antworten: 33
Hits: 9.471
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung

Kommt immer drauf an,ich hab auch Kollegen die das tatsächlich so sehen.;)
Auspuff ohne e-Nummer und diverse Teile nicht eingetragen.Die eine Polizeikontrolle hat ihn dann 1200Euro gekostet.Da wäre...
Forum: Kaufberatung 30.06.2011, 19:48
Antworten: 33
Hits: 9.471
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung

Da trennen sich eben die Fighterfahrer von den Garagendeppen:D
Das eine Fighter zwingend ne Unfaller ist,ist totaler Blödsinn.Es kommt wie schon gesagt,darauf an....z.B.wer(Firma)einen Umbau...
Forum: Kaufberatung 30.06.2011, 19:40
Antworten: 33
Hits: 9.471
Erstellt von GSX-Matze
AW: Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung

Kenne niemanden der eine brauchbare Streetfighter für 2900 Ditscher fährt.Die Spiegel sind schon mal verboten und gehören in den Müll.Blinker konnte ich noch keine erkennen und ob bei dem Ofen alles...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu