Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Motorrad Allgemein 11.07.2009, 07:21
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von GSX-Matze
AW: Motorradkauf

Selber kann ich zu dem Bike nicht soo viel sagen,sieht aber auch ziemlich handlich aus.Yamaha ist nie falsch!;):cool:
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2009, 19:07
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von GSX-Matze
AW: Motorradkauf

Hinfahren,angucken und probefahren.Halte das Angebot für ok wie es scheint.
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2009, 06:54
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von GSX-Matze
AW: Motorradkauf

Sehe ich ganz genau so.:cool:
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2009, 18:40
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von GSX-Matze
AW: Motorradkauf

Naja zum empfehlen von 125er Sägen wäre ich der falsche,ich mag die Dinger nicht!Aber zur 600er würde ich imme "JA" sagen;)
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2009, 17:11
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von GSX-Matze
AW: Motorradkauf

Vergewaltigung bei einer R6?Naja,das geht auf jeden Fall noch und warum soll das ein Problem sein sie zu drosseln???Das muß man ganz für sich alleine entscheiden und andere sabbeln lassen;)Gibt Leute...
Forum: Motorrad Allgemein 21.05.2009, 04:57
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von GSX-Matze
AW: Motorradkauf

Ja,mach das mal!;)
Frage auf jeden Fall nach Grauimporten.Wenn das so ist,dann könntest du Schwierigkeiten bei der Inspektion bekommen und kannst nicht zu jedem Kawahändler,sondern nur zu ZTK.Das...
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2009, 13:32
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von GSX-Matze
AW: Motorradkauf

Der den ich meine nennt sich ZTK,sollte der gleiche sein.Manchmal ein ganz netter Anlaufpunkt zum gucken,Käffchen und was futtern;)
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2009, 11:51
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von GSX-Matze
AW: Motorradkauf

Schneverdingen kenne ich,ist das nicht ein Grauimporteur?
Der hat verdammt viele Bikes stehen,ist zum gucken ein guter Laden.Ja was genau möchtest denn wissen?Ansonsten setz dich zuerst drauf,starte...
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2009, 11:33
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von GSX-Matze
AW: Motorradkauf

Ach so,ok!Ja dann ist doch es doch ganz einfach,am besten jemanden mitnehmen der technisch etwas fit ist,probefahren und kaufen;)Garantie hast ja schon mal...
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2009, 11:21
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von GSX-Matze
AW: Motorradkauf

Hi!Es handelt sich dabei um eine nagelneue ohne Kilometer richtig?Auf jeden Fall eine gute Maschine die da ausgesucht hast.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu