Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.08.2009, 17:53
Antworten: 15
Hits: 5.827
Erstellt von GSX-Matze
AW: Einsteigermotorrad

Dann schau mal bei Bandit,Hornet usw nach.Natürlich hat Kawasaki auch interessante Bikes,aber die gängigsten sind eben die Bandits.Besonders beliebt durch das gute Handling und bei den Schraubern als...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.08.2009, 12:33
Antworten: 15
Hits: 5.827
Erstellt von GSX-Matze
AW: Einsteigermotorrad

Und was möchtest du für das Geld kaufen?Lass dir nicht immer alles aus der Nase ziehen.Wenn ich ein Bike möchte dann sollte ich auch wissen was ich für eins haben will.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.08.2009, 06:19
Antworten: 15
Hits: 5.827
Erstellt von GSX-Matze
AW: Einsteigermotorrad

Wie gesagt für 1500 fällt mir nichts gescheites ein...wenn wir jetzt als Beispiel etwas mehr Geld investieren möchten dann kann man dazu schon mehr sagen,aber die Hausnummer ist nicht...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.08.2009, 04:53
Antworten: 15
Hits: 5.827
Erstellt von GSX-Matze
AW: Einsteigermotorrad

Sorry,für 1500 wirst du nichts brauchbares finden in der Klasse.Wenn du sagst,ich suche eine Baustelle dann wohl schon.Aber ein brauchbares Bike Beispiel Bandit oder ähnliches,gibts nicht für...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu