Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Doenerdealer
Forum: Motorradtechnik 01.08.2013, 13:05
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von Doenerdealer
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Weil dein Motorrad bei den Dichtringen nicht aufgeführt ist, heißt es nicht, dass es die dort nicht gibt. Versuch rauszufinden welche Größe du brauchst und wähl dann aus. Es gibt


M 10 x 14 x...
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 14:15
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von Doenerdealer
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Na toll. Wegen dieses Threads habe ich mich soeben bei Louis eingedeckt und mache demnächst einen Ölwechsel. Na ja, der letzte ist auch schon über 1 Jahr her. Wird mal wieder Zeit.
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 13:14
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von Doenerdealer
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Bekommste doch alles bei Louis oder Polo.
Hier z. B. KUPFERRINGESET F. OELABL. - Louis - Motorrad & Freizeit...
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 13:05
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von Doenerdealer
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Die Kundenbewertungen sehen zumindest gut aus. Wenn du deine Maschine aber großen Belastungen aussetzt (z. B. Rennstrecke oder stundenlang mit 10000 U/min auf der Autobahn), dann würde ich evtl. in...
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 12:56
Antworten: 27
Hits: 5.835
Erstellt von Doenerdealer
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Bei Louis ist Öl grad im Angebot:
MOTORENOEL PROCYCLE 4-T. TEILS., SAE 10W-40, 4 L. - Louis - Motorrad & Freizeit (http://www.louis.de/newsletter.php?id=1321&topic=artnr&artnr=10038451&brand_id=0)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu