Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HerzZorro
Forum: Motorradtechnik 06.11.2011, 15:36
Antworten: 16
Hits: 5.800
Erstellt von HerzZorro
AW: An alle Schrauber

Äh ok, das wusste ich nicht bzw. hatte ich glaub in deinem Profil gelesen aber nicht mehr daran gedacht.
Forum: Motorradtechnik 06.11.2011, 12:33
Antworten: 16
Hits: 5.800
Erstellt von HerzZorro
AW: An alle Schrauber

Nein eine 12V-Steckdose will ich nicht anbauen weil ich die auch nicht brauche, andersherum kann man die für alles gebrauchen bis auf Starten. Ich habe ein Iphone mit Navi und auch schon Halterung...
Forum: Motorradtechnik 05.11.2011, 14:12
Antworten: 16
Hits: 5.800
Erstellt von HerzZorro
AW: An alle Schrauber

Naja, Dauerstrom sollte die schon nicht haben am Motorrad und extra Schalter wollte ich auch nicht mit anbauen.

Na mal sehen was die Zeit bringt ok?
Forum: Motorradtechnik 05.11.2011, 14:02
Antworten: 16
Hits: 5.800
Erstellt von HerzZorro
AW: An alle Schrauber

Was für Spezialwerkzeug brauchste denn da? Sonst lass ich die Bremsschläuche bei meinem Händler montieren, sollte ja eigentlich auch nicht so Teuer sein, da ich gehört habe das wäre nicht sehr viel...
Forum: Motorradtechnik 03.11.2011, 22:47
Antworten: 16
Hits: 5.800
Erstellt von HerzZorro
AW: An alle Schrauber

Nein sagt mir jetzt nicht wirklich was....


Naja wenn ich früh los fahre wäre das auch noch drin Denk ich mal. Bremsleitungen und LED Blinker sollten ja nicht viele Stunden brauchen oder?

Wenn...
Forum: Motorradtechnik 03.11.2011, 17:02
Antworten: 16
Hits: 5.800
Erstellt von HerzZorro
AW: An alle Schrauber

Das stimmt, habe übrigens ca. 20 Jahre in Vreden (Holländische Grenze) Kreis BORKEN gewohnt, kennste sicher oder? :-)
Forum: Motorradtechnik 03.11.2011, 13:08
Antworten: 16
Hits: 5.800
Erstellt von HerzZorro
An alle Schrauber

Ich habe hier mal eine ganz spezielle Frage und zwar: wer schraubt gerne an seinem eigenem Motorrad und von Bekannten rum und hat auch Ahnung davon?

Ich frage weil ich jemanden suche der Lust,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu