Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HerzZorro
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 13:45
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Genau darum wollte ich es jetzt stoppen damit es nicht so weit kommt..........
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 13:29
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Na ich finde schon das sich das langsam sehr aufgebauscht hat hier.........
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 12:38
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

So Leute atmet mal wieder loggen durch die Hose und fahrt die Gemüter runter sonst artet das hier noch richtig aus und das wollen wir alle nicht oder?

Ich denke jetzt haben wir alle genug...
Forum: Kaufberatung 07.11.2011, 19:26
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Ich wohne an der Schweizer Grenze und in der Schweiz ist "Höchstgeschwindigkeit 130 KM" und da könnt ihr euch vorstellen wie die bei uns Fahren wenn die erst mal über die Grenze nach Deutschland...
Forum: Kaufberatung 07.11.2011, 17:29
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Sehe ich genauso und warum soll man nicht Knieschleifen in der Kurve? Das hat doch nichts mit Gefährdung zu tun sondern mit richtigem Kurvenfahren und können meiner Ansicht. Wenn es jemand kann dann...
Forum: Kaufberatung 07.11.2011, 14:38
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

DAS Gefühl von F R E I H E I T kannst du auch ganz schnell wieder verlieren und aufhalten kann dich schon der kleinste Hase auf der Straße. Fahr schon dir zu Liebe etwas vernünftiger denn sonst...
Forum: Kaufberatung 07.11.2011, 12:44
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Sowas nennst du NORMALER Fahrer, Hmmmm finde ich absolut nicht, denn mit 200 KM und mehr auf der Landstraße zu fahren ist schon mal verboten und Lebensgefährlich dazu.

Wenn ich diese...
Forum: Kaufberatung 06.11.2011, 17:06
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Die Scheibe mit der Lippe oben ist nicht wirklich viel höher, wenn überhaupt, darum sollte das keine Auswirkungen haben so wie du schreibst.
Forum: Kaufberatung 06.11.2011, 16:22
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Ich werde deinen Rat an nehmen und nächstes Jahr eine Scheibe mit Lippe montieren, Danke nochmal für den Tipp.
Forum: Kaufberatung 06.11.2011, 12:05
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Sieht wirklich sehr sportlich aus LÖL

Tante Edit:
Sorry für den Doppelpost :-(
Forum: Kaufberatung 06.11.2011, 12:01
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Ich habe den Schuberth C3 und vorher den C1, am Helm sollte es nicht liegen denke ich mal, eher an der Racingscheibe und den Luftverwirbelungen.........Ich probiere das nächste Saison eh noch öfters...
Forum: Kaufberatung 04.11.2011, 16:33
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Naja ist bestimmt auch Gewohnheitssache. Wenn ich längere Strecken fahre, dann so um die 160-180 KM meist, finde das reicht aber auch meistens. Zwischendurch mal wieder etwas schneller wegen dem...
Forum: Kaufberatung 04.11.2011, 14:54
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Also meine DICKE fährt laut Papiere 250 KM, ich habe bis jetzt mal 200 KM versucht und musste nach kurzer Zeit abbrechen, da mein Kopf so hin und her ging das ich kaum noch was sehen konnte LOL, habe...
Forum: Kaufberatung 04.11.2011, 13:59
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von HerzZorro
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Genau, sagt doch alles oder? NOCH FRAGEN Bikerboy007 *lach*
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu