Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HerzZorro
Forum: Bekleidung 15.11.2011, 20:00
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Na da nimm ich dich mal beim Wort. Also dann warten wir mal nächstes Jahr ab :D
Forum: Bekleidung 15.11.2011, 19:54
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Also wenn du da mal was machen könntest wäre Super, ich würde 100% kommen und wahrscheinlich noch 2 andere Motorradfahrer/in mitbringen.
Forum: Bekleidung 15.11.2011, 19:41
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Effendi, Lade doch mal ein paar aus dem Forum in deinen MC Club ein zum Grillen oder so, das wäre doch mal was.

Vielleicht gibt es noch eine Wiese zum Zelten da und einem Forum-Sommertreff steht...
Forum: Bekleidung 15.11.2011, 19:34
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Denke ich auch :D
Forum: Bekleidung 15.11.2011, 19:28
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Wie auch immer ich mache keine Unterschiede ob nun Biker, Motorradfahrer, Kraftfahrer etc., für mich sind alle gleich. Alle lieben das Zweiradfahren und haben das gleiche Hobby und NUR das zählt für...
Forum: Bekleidung 15.11.2011, 18:39
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Genau das habe ich mich auch gefragt und finde solche Äußerungen "kein richtiger Biker" mehr als daneben, als wenn sie was besseres wären als die meisten hier im Forum.........ABER wahrscheinlich...
Forum: Bekleidung 15.11.2011, 16:43
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Danke für die Tipps :D
Forum: Bekleidung 09.11.2011, 21:14
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Olaf, das hast du schön gesagt und du hast in einigen Dingen wohl Recht. Es gibt immer mal ungeschickte Formulierungen und man eckt auch mal an ohne das man es will oder wollte. Einer davon bin...
Forum: Bekleidung 09.11.2011, 16:15
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Marion, ich verstehe das ganze jetzt auch nicht, vielleicht ist es wegen mir oder auch anderen Sachen, darum würde ich hierauf auch gerne eine Antwort.
Forum: Bekleidung 09.11.2011, 11:36
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Wieso das jetzt, habe ich jetzt Schuld oder wie? Wieso wollen sich hier manche Rar machen, kann mir das jemand etwas genauer Erklären? Danke schon mal im voraus.
Forum: Bekleidung 08.11.2011, 23:46
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Klar kann das sein, aber ich habe halt diese Erfahrung gemacht, bzw. alle die ich in Foren, hier und woanders gesprochen habe, sagen das selbe wie ich. Ich kann auch NUR das sagen was ich höre oder?...
Forum: Bekleidung 08.11.2011, 20:55
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Naja die Haube bekomm ich aber besser und schneller sauber! Außerdem glaube ich nicht das Schweiß gut ist für das Polster.


Bei mir stinkt auch nichts, da ich ja Funktionswäsche drunter trage und...
Forum: Bekleidung 08.11.2011, 20:14
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Na dann würde gerne mal sehen wie du in deine Klamotten kommst und wie die Stinken..........oder hast du kein Leder?

Übrigens fahre ich sogar mit Sturmhaube im Sommer, damit mein Helm nicht so...
Forum: Bekleidung 08.11.2011, 20:07
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

LOL, wer's glaubt :p
Forum: Bekleidung 08.11.2011, 19:24
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
AW: Funktionswäsche tragen

Hallo Marion, das ist wirklich ein Super Tipp, vielen Dank :D
Forum: Bekleidung 08.11.2011, 14:20
Antworten: 39
Hits: 10.961
Erstellt von HerzZorro
Funktionswäsche tragen

ich weis gibt sicherlich schon Thema dazu aber ich möchte was genaues wissen.

Ich trage auch Funktionswäsche, aber NUR unter der Hose. Oben rum trage ich nur ein T-Shirt, nur dann habe ich immer...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu