Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HerzZorro
Forum: Motorrad Allgemein 21.11.2011, 15:40
Antworten: 25
Hits: 4.666
Erstellt von HerzZorro
AW: Herzstolpern bei Tempo 300

Das stimmt schon, ABER es können auch Herzprobleme bei manchen gesunden Menschen unter diesem Stress auftauchen, bzw. wenn man schwaches Herz/Nerven hat.......... Also ganz ausschließen würde ich das...
Forum: Motorrad Allgemein 20.11.2011, 16:15
Antworten: 25
Hits: 4.666
Erstellt von HerzZorro
AW: Herzstolpern bei Tempo 300

Es geht eigentlich nicht nur darum, es werden in der Reportage Sachen festgestellt die man gar nicht weis bzw. wuste....^^
Forum: Motorrad Allgemein 18.11.2011, 13:50
Antworten: 25
Hits: 4.666
Erstellt von HerzZorro
AW: Herzstolpern bei Tempo 300

Genauso ist es auch bei jeden "normalen" Fahrer und egal welcher Sender, die Reportage stimmt auf jeden Fall. Das ein Motorrad-Rennfahrer da nicht so stark beansprucht wird ist auch richtig, das sagt...
Forum: Motorrad Allgemein 18.11.2011, 11:55
Antworten: 25
Hits: 4.666
Erstellt von HerzZorro
AW: Herzstolpern bei Tempo 300

Kann ich dir voll zustimmen :D Egal was man hört und sieht, vieles wird aufgebauscht und man wird belogen. Die Politik ist das beste Beispiel dafür :teufel:
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2011, 14:20
Antworten: 25
Hits: 4.666
Erstellt von HerzZorro
AW: Herzstolpern bei Tempo 300

Erfahrungen...alles schön und gut, trotzdem kann ich nicht über etwas urteilen was ich NICHT gesehen habe und darum geht es. Für mich hat so was nichts mit Erfahrung zu tun. Aber gut ist halt deine...
Forum: Motorrad Allgemein 14.11.2011, 16:13
Antworten: 25
Hits: 4.666
Erstellt von HerzZorro
AW: Herzstolpern bei Tempo 300

Stimme ich dir zu, wobei RTL viel schlimmer ist wie ich finde. Aber von dem allem mal abgesehen, wie kann ich von vorne rein sagen ist :shit: nur weil es SAT 1 ist. Entweder ich schau mir die ganze...
Forum: Motorrad Allgemein 14.11.2011, 12:32
Antworten: 25
Hits: 4.666
Erstellt von HerzZorro
AW: Herzstolpern bei Tempo 300

Wen interessiert das? Mich nicht :teufel:
Forum: Motorrad Allgemein 13.11.2011, 12:04
Antworten: 25
Hits: 4.666
Erstellt von HerzZorro
Herzstolpern bei Tempo 300

Hier mal was ganz interessantes zum Geschwindigkeitsrausch.......... GUCKST DU (http://youtu.be/mxpZbDCq4PQ) :brille:
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu