Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HerzZorro
Forum: Touren 20.11.2011, 19:39
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Ok, ich Schau mal wenn es soweit ist.....
Forum: Touren 20.11.2011, 19:22
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Nee, nee, wenn schon denn schon......ich nehme alles mit Motorrad mit, das schaff ich schon irgendwie.......Irgendwann ist immer das erste mal und da muss jeder durch, nur so lerne ich das packen und...
Forum: Touren 20.11.2011, 18:55
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Die Sachen habe ich auch schon muss aber erstmal sehen wo und ob ich das bei mir anbringen kann, ich will mir meine Verkleidungsteile nicht verhunzen.......

Zur Zeit ist meine Dicke im Winterlager...
Forum: Touren 20.11.2011, 17:17
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Würde ich auch alles gerne so machen aber leider habe ich an der Seite nicht so Bügel und gibt es auch für mein Moped nicht.
Forum: Touren 19.11.2011, 20:50
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Jau das soll wohl häufiger passieren wie man im Internet erfahren kann.....
Forum: Touren 19.11.2011, 20:30
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Ok wenn du es sagst, ich war halt nicht sicher und habe viel gelesen darüber. War alles bei meinem Möpi dabei als ich es gekauft habe plus Bagster Tankrucksack-System. Lieber ist mir schon das...
Forum: Touren 19.11.2011, 19:56
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Stimmt Tankrucksack ist eigentlich das ersteres man anschaffen sollte, aber darin kann man nur bedingt was mitnehmen, darum sollte eine Gepäckrolle schon mit eingeplant werden.

Ich bin auch noch...
Forum: Touren 19.11.2011, 19:45
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Gepäckrolle/n, gibt es schon günstig und in verschiedenen Größen......
Forum: Touren 19.11.2011, 14:47
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Schreibzeug ist immer gut und ist eigentlich auf Touren ein muss. Ich Fotografiere auch viel mit dem Handy wenn ich z.B. Plakate von Veranstaltungen sehe usw. dann braucht man oft gar nichts...
Forum: Touren 19.11.2011, 14:35
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Ich habe mir das hier (http://www.louis.de/_209757695308c1521a2d5b8fcef78362a6/index.php?topic=artnr&artnr=10032076) bei Louis...
Forum: Touren 18.11.2011, 18:26
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Luftpumpe brauchst du nicht wenn du gutes Flickzeug hast, da sind dann so Druckpatronen dabei die den Reifen aufblasen.

Und ADAC, Flicken die deinen Reifen, habe sowas noch nie gehört. Hat das...
Forum: Touren 18.11.2011, 17:53
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Ich weis und ist ja auch nicht schlimm, weniger ist manchmal eben auch mehr :D

Flickzeug auf langen Touren werde ich auf jeden Fall immer mitführen das ist sicher. Ich hoffe Du bist nicht sauer...
Forum: Touren 18.11.2011, 17:28
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

LOL, Aldäär und was machst du wenn mal was ist an deinem Möpi, z.B. Platten? Hast wahrscheinlich immer Glück gehabt, aber das kann schnell vorbei sein........ich hoffe es aber nicht für Dich :D
Forum: Touren 18.11.2011, 16:20
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Ich würde trotzdem immer eine Karte als Ersatz mitnehmen, man weis ja nie ob das Navi die Fahrt übersteht...........
Forum: Touren 18.11.2011, 15:07
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Ja stimmt, Pannenset...das kann man aber weit ausbauen :D
Es gibt einige die nehmen noch Ersatzzüge, Ersatz Brems-Kupplungshebel mit usw. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Forum: Touren 18.11.2011, 14:52
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Habe ich schon gemacht vor ein paar Wochen und gleich eine ICE-Karte für mich und Freundin am PC gemacht ausgedruckt und in Folie eingeschweißt. Das ganze liegt jetzt bei unseren Papieren dabei :D...
Forum: Touren 18.11.2011, 13:55
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Ok, das wollte ich wissen Jürgen. Dann packe ich also normale Schuhe, Jeanshose und T-Shirts ein.

Die Patientenverfügung wo hebe ich die am besten auf?

Tante EDIT:
Hast du mal einen Link der...
Forum: Touren 18.11.2011, 13:38
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Erstmal besten Dank Opa, habe die Liste mal in den ersten Thread gestellt.

Was ist eine Patientenverfügung und wo bekomme ich die her?

Dann habe ich noch eine Frage wegen Klamotten. Nehmt ihr...
Forum: Touren 18.11.2011, 12:22
Antworten: 91
Hits: 116.193
Erstellt von HerzZorro
Was mitnehmen bei Touren?

Da ich noch nie Touren über mehrere Tage gemacht habe und nächstes Jahr bei dem Harz Treffen 2012 (http://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/4649-harz-treffen-2012-a.html#post48850) mitmachen...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu