Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Yamahabo-R6
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.09.2011, 00:26
Antworten: 10
Hits: 4.981
Erstellt von Yamahabo-R6
AW: Yamaha R6 rj03

Naja die habe ich vor 2 Wochen gekauft. Bin 1,83 groß und längere strecken bin ich leider NOCH nicht gefahren. Muss nämlich auch 2 Jahre mit 34PS fahren und die ist momentan noch offen (120PS). Wie...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.09.2011, 21:40
Antworten: 10
Hits: 4.981
Erstellt von Yamahabo-R6
AW: Yamaha R6 rj03

Vielen dank :) jaa 34 PS reicht fürs erste.. Momentan hat se noch 120 PS und ich fahre auch gelegentlich bei uns aufn Privatgelände.

hier ein kleines Video... (im Hintergrund meine kleinen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.09.2011, 12:31
Antworten: 10
Hits: 4.981
Erstellt von Yamahabo-R6
Yamaha R6 rj03

Hallo bin ganz frisch hier im Forum :) werde im Oktober 21, lebe seit 3 Jahren in Berlin (geboren und aufgewachsen in Darmstadt). Mein Autoführerschein habe ich seit über 2 Jahren schon.
Ich stehe...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu