Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: n1k1t4
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.09.2011, 20:39
Antworten: 10
Hits: 1.806
Erstellt von n1k1t4
AW: Hey :D

Ich suche nicht nach ner r1,Nur einer aus unserer bekanntschafft hat eine und hat mich ein bisschen probefahren lassen,ich weiß das das ding abgehnt mir wars auch scher anfangs mit der kuplung und...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.09.2011, 18:23
Antworten: 10
Hits: 1.806
Erstellt von n1k1t4
AW: Hey :D

Danke,ich werde auf jeden Fall berichten,werde mir wahrscheinlich eine gute grbauchte fazer anschaffen.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.09.2011, 15:18
Antworten: 10
Hits: 1.806
Erstellt von n1k1t4
Hey :D

Hey,

Ich heiße Nikita,komme aus Niedersachsen und bin grad dabei mein A(begrenzt) Führerschein zu machen.Bin schon Motorrad gefahren,aufm Privatgelände auch größere wie die Yamaha R1,also hab ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu