Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: n1k1t4
Forum: Motorrad Allgemein 10.10.2011, 19:00
Antworten: 23
Hits: 8.822
Erstellt von n1k1t4
AW: Wie hoch ist die durchschnittsgeschwindigkeit einer Yamaha fazer 600 (34ps)

Ok dankeschön nochmals für alles..jetzt weiß ich wie ich anfangen kann.
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2011, 22:31
Antworten: 23
Hits: 8.822
Erstellt von n1k1t4
AW: Wie hoch ist die durchschnittsgeschwindigkeit einer Yamaha fazer 600 (34ps)

Ich brauch auf jeden Fall was das end ist.Muss dann auch nicht unbedingt Leder sein.Sollte natürlich Wasserdicht sein.War schon bei nem Motorradladen,hab da was ausprobiert..aber für 450€ Jacke+Hose...
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2011, 20:21
Antworten: 23
Hits: 8.822
Erstellt von n1k1t4
AW: Wie hoch ist die durchschnittsgeschwindigkeit einer Yamaha fazer 600 (34ps)

Ich glaub ich hol mir einfach eine 600er Fazer,egal wie viel sie schafft.So wie ich sie jetzt fahre ich sie ganz gemütlich und ich komme klar mit ihr.Später wenn ich mir was größeres hole,werd ich...
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2011, 16:12
Antworten: 23
Hits: 8.822
Erstellt von n1k1t4
AW: Wie hoch ist die durchschnittsgeschwindigkeit einer Yamaha fazer 600 (34ps)

Ok danke für die Antworten.

Ich dacht so,dass die,die auf 34 ps gedrosselt sind so um die 180 und 200 fahren..aber da hab ich mich sehr getäuscht :P Falsch gelesen wahrscheinlich bzw...
Forum: Motorrad Allgemein 08.10.2011, 13:50
Antworten: 23
Hits: 8.822
Erstellt von n1k1t4
Wie hoch ist die durchschnittsgeschwindigkeit einer Yamaha fazer 600 (34ps)

Hey,

bin schon fast fertig mit meinem Schein.Werde mir wahrscheinlich jetzt im November oder im Dezember schon ein Motorrad holen.Ich denk mal,da kann ich für wenig Geld,das Beste ruasbekommen,als...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu