Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: McHassel
Forum: Motorrad Allgemein 10.09.2011, 14:27
Antworten: 10
Hits: 3.367
Erstellt von McHassel
AW: Bitte Hilfe!!! :(

Ja ich habe mir jetzt ein neuen motor gekauft beim alten ist ein ventil, steuerkette, Nokken welle Kaput Danke An Alle die schnell geantwortet haben.
Forum: Motorrad Allgemein 08.09.2011, 21:50
Antworten: 10
Hits: 3.367
Erstellt von McHassel
AW: Bitte Hilfe!!! :(

So Ich habe jetzt das mit dem Öl gemacht aber das Problem ist der Kolben geht runter wenn ich den höchsten gang rein mache und nach hinten rollen lasse. der Kolben geht aber wenn er oben ist nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 08.09.2011, 20:56
Antworten: 10
Hits: 3.367
Erstellt von McHassel
AW: Bitte Hilfe!!! :(

Hey Danke schon mal für die tips ich habe da noch ne frage und zwar hab ich das in einem Forum gefunden

"Ich würd erstmal den Tank abnehmen wasser ablassen etc.

Dann den Kopf runter und mal...
Forum: Motorrad Allgemein 08.09.2011, 20:05
Antworten: 10
Hits: 3.367
Erstellt von McHassel
Bitte Hilfe!!! :(

Hey
Ich habe ein Problem mit meiner Hyosung gs 125.
Ich habe sie vor 2 tagen gekauft Batterie etc. Ausgetauscht Bin ne runde gefahre und dann abgestellt dann wollte ich erneut fahren und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu