Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kawen
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.10.2011, 21:13
Antworten: 24
Hits: 4.295
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

Hi Jens,

ja das gute Stück ist tiefer gelegt. Deswegen und weil sie so schön leicht ist fühl ich mich als Anfänger so sicher drauf.

Der Chopper ist von der Höhe und Gewicht sehr ähnlich nur...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.10.2011, 09:24
Antworten: 24
Hits: 4.295
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

Alles erledigt!

Jetzt brauch ich nur noch mehr Fotos.......

Schönes Wochenende - hoffentlich auf dem Bike - euch allen!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.09.2011, 21:12
Antworten: 24
Hits: 4.295
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

@Felix du hast Recht, das Foto ist miniklein aber das liegt nur daran das es ewig nicht geklappt hat und ich dachte mein Bild ist immer noch zu groß.

Werd mich morgen nochmal an den Rechner...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.09.2011, 20:31
Antworten: 24
Hits: 4.295
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

Oh, tatsächlich!
Warum hab ich dann eine Fehlermeldung bekommen???

Egal, hat ja geklappt :-)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.09.2011, 20:18
Antworten: 24
Hits: 4.295
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

Danke Doenerdealer, aber auch das funktioniert leider nicht, habs gerade probiert. Hochladen der Datei fehlgeschlagen! Das Foto ist echt super klein, Größe, Pixel usw. keine Ahnung was da los ist.
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.09.2011, 15:58
Antworten: 24
Hits: 4.295
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

Hab da ein "kleines" Problem im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Wollte gern ein Profilbild hochladen, hab das auch schon ganz "klein" gemacht und trotzdem lädt es mir nicht hoch, was mach ich denn...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.09.2011, 08:54
Antworten: 24
Hits: 4.295
Erstellt von Kawen
Huhu

Ein freundliches Hallo an alle!

Was soll ich euch erzählen ;) ich bin nicht mehr die Jüngste und habe meinen Führerschein erst seit Juli. Ich freu mich schon auf eure Antworten, denn natürlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu