Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hahni
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 13:23
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Hahni
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Nun gut: Ich bin Hahni, männlich, und fahre Motorrad :D.

Als streit hab ich das auch nicht gesehen.

MfG

Hahni
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 12:18
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Hahni
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Unvorhersehbare sachen kann man nie einkalulieren, das ist die Natur von UNVORHERSEHBAREN. Also ist eine Geschwindigkeit > 0 rasen ?

Rasen ist für mich wenn ich, wohl besseren Wissens, durch...
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 10:57
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Hahni
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Hm, also wenn ich anner Kreuzung mit 200 vorbeifliege, DANN ist das unüberlegtes Rasen, da geb ich dir vollkommen recht und davon rede ich auch garnicht.

Ja ich will sagen, das mit 200 fahren muss...
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 10:46
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Hahni
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Mit 160 auf der Landstraße überholen ist gefährlicher als 200 auf ner leeren Straße! (Kolonne, Auschehren, Bremsen müssen). Also echt kann es sein das es so eine Art Grundreflex ist sich über...
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 09:34
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Hahni
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Also 200 km/h auf der Landstraße ist mir auch schon passiert. Ich find das eigentlich auch ok, solange die Straße frei ist. Das geht aber auch verdammt schnell, ne schön langezogene Kurve alles frei,...
Forum: Kaufberatung 04.11.2011, 17:40
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Hahni
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Achsooo ... :D:D:D

Allerdings sollte die Kombination 120 kg Mann + 80 kg Sozius aerodynamisch günstiger sein ;)
Forum: Kaufberatung 04.11.2011, 17:12
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Hahni
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Das Gerücht das Endgeschwindigkeit irgendwas mit dem Gewicht zu tun haben soll scheint ja wirklich hartnäckig zu sein ...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu