Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Effendi
Forum: Motorradtechnik 06.11.2011, 13:48
Antworten: 16
Hits: 5.801
Erstellt von Effendi
AW: An alle Schrauber

Meine Firma heisst Bike Point 14 Nbg. - Ansbach. Motorrad Aufbereitung und Pflege , Polierarbeiten. Klar habe ich ne eigne Werkstatt. Fuer mich Privat und fuer meinem Job. Halt Alles was ich...
Forum: Motorradtechnik 05.11.2011, 17:43
Antworten: 16
Hits: 5.801
Erstellt von Effendi
AW: An alle Schrauber

Hi,

bei meinen Bikes schraube ich eigentlich Alles selber. Wie gesagt, bei meinen eigenen Kisten.

Bremsen traue ich mir zu, mach ja alles selber. Also auch Bremsen.

Bei fremden Bikes isses...
Forum: Motorradtechnik 05.11.2011, 17:19
Antworten: 16
Hits: 5.801
Erstellt von Effendi
AW: An alle Schrauber

....vergess die Weisswöschd net, gell ;)
Forum: Motorradtechnik 05.11.2011, 14:09
Antworten: 16
Hits: 5.801
Erstellt von Effendi
AW: An alle Schrauber

Hi,

ich hab mir mal nen Buggy selber gebaut. Den hatte ich ne 12 Volt Steckdose verpasst fürs Navi. Nur ohne Relais. Halt ne normale Sicherung. Das die Dose Dauerstrom hat.

Elektriker bin ich...
Forum: Motorradtechnik 05.11.2011, 13:54
Antworten: 16
Hits: 5.801
Erstellt von Effendi
AW: An alle Schrauber

Hi,

kommt nur drauf an wie ich ausgelastet bin. Arbeite ja auch am WE.
Aber ein Tag wo es jeden passt wird sich sicher finden.

Nur Spezial Werkzeug für die Bremse habe ich nicht hier.
...
Forum: Motorradtechnik 03.11.2011, 17:23
Antworten: 16
Hits: 5.801
Erstellt von Effendi
AW: An alle Schrauber

Hi,

zu mir in meine Werkstatt sinds auch noch 200 Km. Denk das ist leider für Dich zu weit weg, um mal eben zum Schrauben vorbeizukommen.

Ansonsten gerne ;)

Effendi
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu